Schnuppere auch du im PZM!

Eine Lehre im PZM ist spannend, vielfältig und nie langweilig. Mach bei uns eine Schnupperlehre und lerne uns aus der Nähe kennen!


Schnuppern in sechs coolen Berufen

Im PZM bilden wir jedes Jahr über 30 Lernende aus. Und zwar in folgenden Berufen:
 

Fachfrau/Fachmann Gesundheit (FaGe) 

Fachfrau/Fachmann Hauswirtschaft

Fachfrau/Fachmann Kinderbetreuung

Kauffrau/Kaufmann

Köchin/Koch

Gärtnerin/Gärtner Zierpflanzen

 

Melde dich für deine Schnupperlehre!

  • Schnupperlehre FaGe
    Schau auf dem Portal myoda vorbei und melde dich dort für eine Schnupperlehre bei uns an.
     
  • Schupperlehre übrige Berufe
    Schau auf dem Portal yousty.ch vorbei und melde dich dort für eine Schnupperlehre bei uns an. 



Berufslehre am PZM?

Möchtest du mehr über deine Lehre im PZM und deine Benefits als Lernende:r erfahren? Wir haben alle Infos für dich zusammengefasst:
 

Deine Lehre am PZM